-

 
 

Just enjoy the show? I want my money back.

Aaaaargh.
Wasfür ein dummer Tag. Mann. Ich glaub, ich bin doch der Typ Frau, der laufend denkt, oder denken muss: Was tu ich hier bloß???
Das war heute wirklich peinlich, und dumm, und nervig. Ätzend. Nicht-Spaß-machend. Zum Haare raufen. Haarausfall fördernd ebenso. Einfach total blöd.
Aber mir ist noch nie ein Absatz abgebrochen, und... was gibts noch? Laufmaschen und reißende (Kleid-)träger und so. Mehr fällt mir grad gar nicht ein. OK, doch, platzende Hosen oder sowas. Gibts nichts mit den Haaren? Haarefärben. Aber das will ich gar nicht, also kann mir das auch eh nicht passieren.
Meine Finger glitzern. Das kommt von dem Lidschatten. Der ist eigentlich genau die Farbe meiner Haut, bloß dass er eben noch glitzert. Ich mag den total.
Ich glaub, ich hab meine "Schmink-Skills" total verbessert. Wenn ich an das Bild in meinem Pass denke... hui. Ich bin mir aber gar nicht mal sicher, ob ich mich da nicht vielleicht falsch erinnere. Wo hab ich eigentlich die anderen Bilder von damals hin? Hm. Weiß nicht mehr. Egal.
Ich werde mal nachsehen müssen. C'est la vie.

Nachtrag: Es ist schlimmer, als ich dachte. Ich sehe übermüdet aus und man sieht nichts von meinen Wimpern, als wäre ich gar nicht geschminkt. Dann sehen meine Haare furchtbar aus und ich trage einen Rollkragenpullover, was sich nicht gerade positiv auf das Bild auswirkt... es sieht schlimm aus. Wirklich ganz furchtbar.

2.5.11 19:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL