-

 
 

Ich will nach Ibiza.

Und ich will Hippie-Klamotten und Haarreife und ich will meine langen Haare in Wellen und geflochten tragen und mit Sonnenbrille.
Okay, meine Sonnenbrille sieht eher nach Audrey Hepburn als nach Flower Power aus. Mist.
Aber das lässt sich ja alles ändern. Also geht es nach Ibiza. Wann? Ähm...
Naja, vielleicht wenn ich Spanisch kann. Wäre ja unter Umständen ganz praktisch.
Bleibt nur die Frage, ob ich zuerst nach Italien oder nach Spanien gehe, denn Italienisch muss ich auch noch lernen. Und wenn ich mal den Eifelturm sehen will?
Oder mal was ganz anderes?
Aber in kälteren Ländern gibt es keine Hippie Klamotten. In England zum Beispiel. Da müsste ich dann den viktorianischen Sonnenschirm auspacken, hahaha.
Nun ja.
Wann anders dann also.
Aber am besten noch in der Studienzeit, oder? Denn im Büro kann ich wohl nicht als Hippie rumlaufen... denk ich. In der Uni hingegen schon. Mit dem größten Vergnügen.
Ich mag die Uni. Vielleicht studiere ich danach doch gleich noch was. Bachelor sind ja nur sechs Semester, das sind nur drei Jahre, das geht schon recht schnell...
Ich will am liebsten jetzt nach Ibiza. Aber was mach ich mit meiner Wohnung? Und woher nehm ich das Geld?

27.4.11 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL