-

 
 

Archiv

Louisa meint, das wär blöd.

Louisa guckt - es sind keine fünf Sekunden, seit es die Seite jetzt gibt - auf meinen Blog und ... weiterlesen

Es brauchte nur einen Kaffee.

"In einem Café", wie Louisa einfallsreich ergänzt. Haha, sehr witzig - daf&uum... weiterlesen

Louisa

Das Café du Soleil hatte nach der Mittagspause gerade lange genug geöffnet, dass der ers... weiterlesen

Vom Kaffee zum Blog

Seit diesem Kaffee ist einiges an Zeit vergangen.An dem Tag waren Louisa und ich abends noch weg. (D... weiterlesen

Louisa sagt: Das Wort zum Sonntag.

Ich hab meinen letzten Eintrag etwas unvollständig beendet, ich weiß. Aber das wird sich ... weiterlesen

Ein wenig Zerstreuung...

Dass ich letztes Mal so mitten in der Erzählung aufgehört hab, war keine Absicht. Das Prob... weiterlesen

Vor 5 Minuten...

Oh Mann.Während ich den Eintrag eben schrieb war ich, logischerweise, online. Es trug sich zu, ... weiterlesen

Update

Der Abschlussball war ganz nett, bloß kannte ich eben kaum jemanden, und Louisa kannte irgendw... weiterlesen

Locken

Ich finde, mir würden Locken stehen. Grad ausprobiert. Meine Haare sind viel kürzer als so... weiterlesen

The Sense in Keeping a Diary

1.Ich benutze kein Linienpapier zum Unterlegen, trotz blanco; ich hab's schon im Abi ohne geschafft.... weiterlesen

Die Zeit heilt alle Wunder

Zuletzt geheilt: meine Idee von der tollen Geschichte. Louisa wird schimpfen, wenn sie das liest, ab... weiterlesen

Ein Erfahrungsbericht

Ich hab nochmal über das Schreiben nachgedacht.Erfahrungsgemäß sind die Morgenstunde... weiterlesen

You're gonna wish you'd never met me.

A letter to myself.How are you?Ich weiß, dass du dir Sorgen machst. Ich weiß, dass wir n... weiterlesen

Mein Dienstag <3 (nachträglich hinzugefügte Überschrift)

Ich mag die Schrift. Ist das eigentlich übrigens schon immer so, dass meine Worttrennungen gar ... weiterlesen

Nachtrag

Wieso sind jetzt eigentlich auf einmal sämtliche Überschriften in dieser einen Schrift, un... weiterlesen

Zum Schreiben.

Juhu, schon wieder eine Ergänzung!In der Tat.Schreiben.Ich finde, wenn es einem schlecht geht, ... weiterlesen

Oh Mann...

Lockenwickler sind total umständlich!Ich glaub, das wird nix, mit meinen immer-mal-wieder-Locke... weiterlesen

Ich bau mir mein eigenes Schloss

Ich bau mir mein eigenes Schloss.Aus Zuckerwatte und Wolken. Aus Feenstaub und Träumen. In der ... weiterlesen

an explanation.

Jaa, ich schätze, ich bin euch eine klitzekleine Erklärung schuldig. (Oder vielmehr nur Lo... weiterlesen

Dinge, die ich gerne mal tun würde.

1. Eine Hochzeit planen.Ja, meinetwegen, das klingt vielleicht verrückt. Aber ich meine das gan... weiterlesen